top of page

Online verfügbar

Vollmond Yin Yoga mit Yoga Nidra

Feelings come and go like clouds in a windy sky. Conscious breathing is my anchor.

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 22 Euro
  • Am Weinberg

Beschreibung

Vollmondzeit ist die Zeit der FÜLLE, der EMOTIONEN, der DANKBARKEIT. ️An Vollmond sind die Dinge reif zur Vollendung und Ungesehen kann zum Vorschein kommen. ️Nutze die Gelegenheit an diesem speziellen Vollmond mit Yin Yoga dich dem Thema der aktuellen Sternenkonstellation zu widmen. Meine 30 jährige Erfahrung in Astrologie hilft mir dich in darin zu begleiten. Nutze die Zeit Qualität und erfahre durch Yinyoga und Yoga Nidra mehr über dich und Pflanze neue Seelenwünsche in dein Unterbewusstsein. Gemeinsam praktizieren wir 60 min Yinyoga um tiefer mit uns und unseren Mustern in Kontakt zu kommen. Zu Erkennen, anzunehmen und bei Bedarf zu verändern. In der YogaNidra Session pflanzen wir neue Geistes-Samen zum Thema um neues ins Leben zu bringen. Die Yogaeinheit findet auf ZOOM statt und du kannst ganz bequem von dir Zuhause aus praktizieren. Du benötigst eine stabile Internetverbindung, ein Tablet oder Smartphone und die App ZOOM. Gerne bin ich dir bei den technischen Dingen behilflich Termine 2024 23.2./ 22.3./ 19.4./24.5./21.5/ Anmeldung immer bis Mittwoch vorher per Mail klaudia@joydance.at


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Am Weinberg 30, Imst, Austria

    klaudia@joydance.at


bottom of page